Anthrazit! Neues Album von RAF Camora

RAF Camora Anthrazit "wird Bombe"

Nachdem nun die 187 Strassenbande vor ein paar Wochen den neuen Sampler 4 angekündigt haben, zieht nun RAF Camora nach. 
Nach dem sehr sehr erfolgreichen Kollaboalbum "Palmen aus Plastik" wird RAF nun erst einmal wieder ein Solo-Album auf den Markt bringen. In Folge dessen sind die Erwartungen an den fleißigen Künstler größer denn je. 
Nachdem Raf mit seinem letzten Solo-Album "Ghost" bereits Platz drei der deutschen Albumcharts erreichen konnte, erhofft er sich natürlich auch dieses Mal gute Verkaufszahlen. 
Sein kommendes fünftes Album "Anthrazit" soll nun der Schlüssel zum endgültigen Durchbruch im Deutsch-Rap-Genre sein. 

Doch viele Informationen ließ RAF Camora bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit kommen.
Einzig in kürzeren Facebook-Posts und Kommentaren antwortete Raf auf die Fragen seiner neugierigen Fans. 
Neben dem Titel des Albums ist noch nichts weiteres außer dem Releasedate, den 25.08.2017 bekannt. 
Lediglich in einem kurzen Trailer deutete Raf an, welchen Sound die Fans erwarten können. 
Für mich klingt es nach den gewohnten Dancehall-Vibes, die RAF während Palmen aus Plastik schon reichlich versprühte. 
Große Fans dieses Genres können sich daher sehr auf neuen Input freuen. Passende Musik für den Strand und den Pool? Oder täuschen wir uns da? Wir können auf jeden Fall gespannt sein, was für Hits Anthrazit mit sich bringen wird. Und welche weiteren Rapper auf dem Album vertreten sein werden.
Mit einem Feature von den Mitgliedern der 187 Straßenbande ist aber sehr wahrscheinlich zu rechnen.
Zumindest Bonez MC wird bestimmt einen kleinen Part zu Rafs Album beisteuern können. 
Zu seiner erfolgreichen Zeit mit den 187ern äußerte er sich derweil in einem ausführlichen Instagram Post.
Wahrscheinlich wird auch Joshi Mizu, ein bekannter Weggefährte von RAF aus Wien, einen Feature-Part erhalten. 

Sobald neue Informationen geleaked werden, erfahrt ihr diese natürlich direkt bei uns! 

Meint ihr, dass Anthrazit genau so in den Charts einschlagen wird wie Palmen aus Plastik? 

 

 

 

* Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.