Sampler 4 Quiz

Sampler 4 Quiz

Der Sampler 4 der 187 Strassenbande ist eingeschlagen wie eine Bombe. Trotz ausgelassenem Vorverkauf und ganz ohne Deluxe Box chartete das Album direkt auf Platz 1 der deutschen Charts. Nach einem Monat steht das Album immer noch in den Top 5 der Charts.
Eine eindrucksvolle Entwicklung, die selbst Bonez MC so nicht hat voraussehen können. Laut eigener Aussagen stünde das Album bereits kurz vor dem Erreichen des Goldstatus. Also ein weiterer riesiger Erfolg für die Künstler im Jahr 2017.
Wir können uns auf jeden Fall schon auf eine große Konzerttour im Jahre 2018 freuen.
Doch bis dahin müssen wir uns die freie Zeit noch etwas vertreiben.

Nun haben wir für euch ein Quiz rund um den Sampler 4 erstellt, mit dem ihr überprüfen könnt, ob ihr bereits ein Experte seid.
Fordere deine Freunde zu einem Test auf, um zu beweisen, dass du der bessere 187 Kenner bist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lösen des Sampler 4 Quiz.

Frage #1: Welcher Erfolg wurde im Zuge der Veröffentlichung von „100er Batzen“ gefeiert?

Frage #2: Wie viele Titel besitzt der Sampler 4?

Leider falsch, das Album umfasst 16 Lieder

Frage #3: Wie viele Streams schaffte der Sampler 4 in der ersten Woche auf Spotify?

Rekord! Das Album schaffte ganze 22,9 Millionen Abrufe

Frage #4: Das Sampler 4 Cover wurde an eine Hauswand gesprüht. Aber an welchem Ort?

Das Cover erstrahlt an einer Hauswand in Berlin Kreuzberg

Frage #5: Fülle die folgende Lücke aus: „Geh und kauf ihr   _______ , doch sie schmeckt nach meinem Schwanz“

Geh und kauf ihr tausend Rosen, doch sie schmeckt nach meinem Schwanz- Bonez MC in "Millionär"

Frage #6: Welcher Rapper hat als einziger keinen Solo-Track auf dem Sampler 4 bekommen?

Gzuz besitzt kein eigenes Lied auf dem Sampler 4

Frage #7: An welchem Projekt wird jetzt nach dem Sampler 4 primär gearbeitet?

Sa4 wird demnächst sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Es wird "Neue deutsche Quelle" heißen. Hier könnt ihr es vorbestellen

Frage #8: Welches Goodie gab es gratis zur Autogrammstunde im Media Markt beim Release?

Es wurden hunderte 187 Strassenbande Kondome kostenlos verteilt.

Frage #9: „Bass ballert böse, Bose-Hypnose“-Line stammt aus welchem Song?

"Ballern durch die Stadt, Fußgängerzone
Bass ballert böse, Bose-Hypnose"

Stammt aus dem Lied 30er Zone aus dem Part von LX

Kommentare sind geschlossen