Akkordarbeiter Raf Camora beglückt seine Fans | „Anthrazit RR“

Fleißig, fleißiger, Raf Camora. Nach nicht einmal vier Monaten seit seinem letzten Release "Anthrazit" wird der Künstler ein weiteres Album herausbringen. Dieses wird "Anthrazit RR" heißen und soll am 15.12.2017 veröffentlicht werden.
Das Bemerkenswerte dabei ist, dass Raf das Album komplett kostenlos auf sämtlichen Streamingportalen sowie Youtube zur Verfügung stellen wird.

Begleitet mit dem Hashtag #CamoraSagtDanke berichtet er in einem Instagram-Post über den Hintergrund zu dem überraschenden Release. So habe er es sich seit 2009 vorgenommen gehabt, ein Gratis-Album für seine treuen Fans zu veröffentlichen. Nach den außergewöhnlichen Erfolgen mit Palmen aus Plastik sowie Anthrazit sieht Raf nun wohl die Notwendigkeit sich bei seinen Unterstützern zu bedanken. Dieses Geschenk nehmen wir natürlich liebend gerne an.

"Anthrazit RR" soll seinen Vorgänger erweitern und wird mit 10 komplett ausproduzierten und gemasterten Tracks ausgestattet sein.
Eine erste Hörprobe (Snippet Teil 1) veröffentlichte Raf Camora bereits auf Youtube. Die ersten Eindrücke machen bereits Lust auf mehr. Liebhaber seiner Musik können sich auf ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk inmitten der Adventszeit freuen. 
Wir werden vor Release des Albums sicherlich den zweiten Teil und mindestens eine Videoauskopplung zu sehen oder hören bekommen.

Zukünftige News rund um das Album werdet ihr natürlich bei uns erfahren.

Ihr möchtet euch die Wartezeit vertreiben?

Hier findet ihr einen Überblick über Raf Camoras bisherigen Alben und Features. 

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.