Alle Informationen zu Anthrazit geleaked!

In einer Woche ist es endlich soweit. Das lange Warten auf RAF Camoras neues Album Anthrazit hat ein Ende.
Und seit unserem letzen Artikel über das Album hat sich einiges getan.
Es wurde nicht nur der zweite Teil des Album-Snippets veröffentlicht. Nein, auch gleich vier ganze Singles wurden von Raf via Youtube publik gemacht.

Ein wahnsinniger Aufwand, den der fleißige Raf dort für seine Fans betrieben hat. Vor allem wenn man überlegt, dass er aktuell noch mit den Jungs der 187 Strassenbande auf sämtlichen Festivals in ganz Europa unterwegs ist.
Nebenbei wurde dann auch via Instagram Post der Deluxe-Box Inhalt veröffentlicht. Dies hatte zur Folge, dass die verbliebenden Boxen über Amazon nun restlos ausverkauft sind. Lediglich bei Media Markt oder vereinzelt über eBay lassen sich noch welche ergattern. Wer also noch eine Box abbekommen möchte, sollte sich beeilen. Hier kommt ihr direkt zu Media Markt.

Desweiteren scheint nun die vollständige Tracklist veröffentlicht zu sein. Das Album wird 17 Tracks beinhalten und hochkarätige Features enthalten. Neben Bonez MC werden auch Gentleman, Kontra K, Ufo 361 und KC Rebell einen Part auf dem Album einnehmen.

Vollständige Tracklist:

 
1. Anthrazit
2. Vienna
3. Alles probiert (feat. Bonez MC)
4. Bye, Bye
5. Primo
6. Roots (feat. Gentleman)
7. Donna Imma
8. Niemals (feat. Kontra K)
9. Andere Liga
10. Luft
11. Money (feat. Ufo361)
12. Teflon
13. Augenblick (feat. Bonez MC)
14. Entertainment (feat. KC Rebell)
15. Was jetzt
16. In meiner Wolke
17. Kontrollieren (feat. Bonez MC, Gzuz & Maxwell)

Die Lyrics zu den Liedern findet ihr wie gewohnt unter der entsprechenden Album-Seite für Anthrazit.

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Hier das Album vorbestellen und den Künstler unterstützen*

*Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.