Anthrazit Snippets sind veröffentlicht!

In der Nacht zum 07.07.2017 hat RAF Camora schon frühzeitig den ersten Teil des Snippets zum bald erscheinenden Album "Anthrazit" hochgeladen. In den ersten sieben Minuten kann man sich ein gutes Bild vom Klang der neuen Lieder machen.

Wie bereits vermutet, kann man in einem der Lieder die Stimme von Bonez MC heraushören (Ab 1:41).
Weitere Features konnte man anhand der paar Minuten und kurzen Ausschnitte leider nicht feststellen. 

Desweiteren verrät das Snippet auch keine Titelnamen der abgespielten Stücke. Somit lässt sich RAF was die Trackliste angeht noch nicht in die Karten schauen. Auch die diversen Vertriebskanäle geben uns darüber noch keine Auskunft. Während bei Amazon lediglich das Album und die Deluxe-Box gelistet sind, finden wir bei iTunes bereits eine vorläufige Trackliste auf. 
Dass Diese die finale Version widerspiegelt, ist eher unwahrscheinlich. Man hat diese Art der Darstellung schon häufiger mal bei Künstlern gesehen. Vor allem im Rap-Genre werden die Titel sehr gerne etwas länger Geheim gehalten.

Die ersten Rückmeldungen bezüglich des Snippets waren sehr gut. Dasselbe gilt für die Anzahl der Vorbestellungen des Album auf Amazon, wo die Box direkt nach der Veröffentlichung des Snippets auf Platz 1 gesprungen war.

Stehen da etwa erneut rosige Zeiten vor den Türen? 
Wir bleiben gespannt und drücken RAF die Daumen für ein erstes richtig erfolgreiches Soloalbum.

Wie bewertet ihr die ersten Ausschnitte vom Anthrazit Snippet? 

 

Hier das Album vorbestellen und den Künstler unterstützen*

*Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.