Update zum 187 Shisha Tabak | Verkaufsstart und Preis bekannt!

Vor ein paar Wochen haben wir schon in einem kurzen Beitrag über den neuesten Merchandise-Artikel der 187 Strassenbande berichtet. 
Im laufe der letzten Tage sind nun nähere Details zu dem 187 Shisha Tabak veröffentlicht worden. Auf einem eigenständigen Instagram-Account sind nun erste Fotos der Tabaksorten ans Tageslicht gerückt. So können wir uns also am 01.11.2017 über ganze 24 verschiedene Geschmackssorten freuen. Die Tabakdosen beinhalten 200g Tabak und werden 16,90€ kosten.

Der Tabak liegt also in einem ähnlichen Preissegment wie viele andere Sorten, die man über das Internet erwerben kann. 
Über den Geschmack können wir jedoch noch keine Aussage machen.
Aber wenn man den Willen nach Perfektion von Bonez und Co. kennt, werden wir sicherlich nicht enttäuscht werden. Wer sichern gehen möchte nicht enttäuscht zu werden, sollte erste Produktrezensionen abwarten. 

 

24 Geschmackssorten / 200g - 16,90€ / Verkaufsstart 01.11.2017

Ein Beitrag geteilt von 187 Tobacco (@187tobacco) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.