Team Platin Merchandise – Winterkollektion im Anmarsch!

Neues Merch für kalte Tage

Aufgrund des bereits sehr winterlichen Wetters in Deutschland veröffentlichte Bonez MC via Instagram am 12.11.2017 erste Fotos von neuen Produkten der "Team Platin" Merchandise Kollektion. Für Fans der sehr beliebten Team Platin-Reihe wird es also sehr bald reichlich Nachschub geben. 
Bei den bisher gezeigten Produkten handelt es sich zum einen um einen "Norweger Pullover". Dieser besitzt die bekannten Team Platin Schriftzüge und Logos, sowie weitere winterliche Motive (Fotos dazu unten). Der Pullover wird in den Farben weiß/rot und schwarz/weiß erhältlich sein.
Des Weiteren hatte Bonez MC ein paar Tage zuvor ein Bild von einer Team Platin Mütze und einem Team Platin Schal veröffentlicht.
Beide Produkte werden mit großer Wahrscheinlichkeit nur in einer Farbvariante (schwarz-weiß) erscheinen. Darüber hinaus dürften der Schal und die Mütze eine Einheitsgröße besitzen. 
Leider können wir euch davon keine Bilder mehr präsentieren. Die bei Instagram gezeigten Bilder versprechen aber ein modernes Design und eine hochwertige Verarbeitung. Also genau das, was wir von den bisher veröffentlichten Produkten gewohnt sind.

Angaben über den Preis und das genaue Release der Produkte wurden bisher noch nicht gemacht. Wir vermuten, dass die Produkte bereits Ende November über den offiziellen Shop erhältlich sein werden. 

Keine Lust auf einen warmen 187 Winterpullover?  Dann findet ihr hier alle anderen 187 Merchandise Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.