Konzerte

RAF Camora & 187 Tour Daten im Überblick

Für viele Fans ist es die Erfüllung eines Traums. Einmal zu Ihren Idolen zum Konzert gehen und Fotos sowie Autogramme abgreifen. Mit etwas Glück dann vielleicht sogar noch mit in den Backstage Bereich kommen zu dürfen, wäre die Krönung. Bei einem 187 Konzert ist das Ganze nicht mal so unrealistisch. Häufig nehmen sich die Künstler nämlich noch die Zeit für ein Fan-Foto oder Autogramm. Zwar gestaltet sich das bei einem ausverkauften Konzert nicht immer ganz einfach. Wenn man jedoch sehr früh vor Einlass da ist, besitzt man gute Chancen doch noch ein Foto oder Ähnliches zu ergattern. 
Sehr gute Chancen besitzt man vor allem auf Festivals, wo die Künstler die Nähe zu den Fans nicht meiden.
Häufig sieht man Bonez und co. über das Festivalgelände cruisen. Wenn man sich nicht ganz blöd anstellen sollte, sind sie für ein kurzes Gespräch oder ein Selfie immer offen. 

Nach der erfolgreichen Palmen aus Plastik Tour im Herbst 2016 und Frühjahr 2017 werden die 187 Strassenbande und RAF Camora auch in Zukunft wieder auf Tour gehen. Nach den beiden fast immer ausverkauften Touren ist die Nachfrage nach den Künstlern größer als je zuvor. Neben den Konzerten waren sie 2017 auch auf sämtlichen Festivals vertreten.
Die nächste 187 Tour wird es wahrscheinlich zum Sampler 4 geben.  
Ob RAF Camora dort dann auch mitkommen wird ist aktuell noch offen. 
Durch die immer stärker ansteigende Zahl an Fans wird es mit großer Sicherheit sehr viele Termine geben.
Neben allen Großstädten werden auch immer wieder kleinere Städte abgegrast

Um keine zukünftigen Termine zu verpassen, findest Du hier eine schnelle Übersicht über kommende Auftritte:

Eventim Banner Einbindung

Impressionen von den Konzerten

Kommentare sind geschlossen