Sampler 4 Snippet ist da!

Die erste Kostprobe vom Sampler 4

Wie kurz zuvor bei Instagram und Snapchat von Bonez MC angekündigt, erschien heute Nacht (24.06) das Snippet zum Sampler 4 auf Youtube. Bonez ist gerade mit RAF in Wien unterwegs und hat das Snippet direkt aus dem Hotelzimmer hochgeladen. Geschnitten wurde das Video übrigens von RAF Camora auf der Autofahrt nach Österreich.

Es beinhaltet wohl aber nur 11 der 16 versprochenen Tracks. Dies stellte zumindest ein YouTube User direkt nach dem Upload fest. 
Vielleicht bekommen wir ja die fehlenden Tracks noch in einer Videoauskopplung zu hören. 
Denn bis zum Release am 18.07 sind es ja noch mehr als 3 Wochen.

Was einem beim ersten Hören auffällt ist, dass der Stil der vorherigen Sampler-Teile auf jeden Fall eingehalten wurde. Nur in einem Lied-Ausschnitt ist das von einigen so beliebte "Autotune" zu hören.
Ansonsten haben wir den alten Sampler Sound von früher.
Desweiteren scheint Sa4 eine große Rolle bei dem Sampler 4 einzunehmen. In der hochgeladenen Kostprobe kommt er mit krassen Parts daher und tritt auf dem neuen Album wohl öfters in Erscheinung als nur bei 1 oder 2 Liedern.
Auch LX ist mit zwei, drei krassen Textpassagen direkt im Gedächtnis hängen geblieben. 
Das Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

In den nächsten Tagen versuchen wir, die vollständige Tracklist zu veröffentlichen.
Ihr findet sie dann direkt beim Sampler 4 mit einigen Lyrics zu den neuen Liedern. 

Welches Lied findet ihr bis jetzt am besten? 

Ein Kommentar

  1. Echt ein geiles Snippet! Freue mich schon auf den Sampler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.