Merchandise 2.0 | Die 187ers bringen den 187 Tobacco auf den Markt

Die 187 Strassenbande steigt in das "Shisha-Business" ein

Bonez MC und co. bringen die Marke "187 Strassenbande" auf ein neues Level. Einige Leute hinterfragen das neueste Produkt der Künstler, andere finden die Idee total genial.
Was jedoch feststeht ist, dass Bonez MC wohl einer der besten Geschäftsmänner der Deutschrap-Szene ist. Wenn jemand weiß, wie man einen Hype um ein Produkt entfacht, dann ist das Bonez. (Erinnerung an das H&M Donald Duck Shirt)

Und nun ist ihm der nächste große Coup gelungen, denn in Kürze wird die Bande ihren ersten eigenen (Shisha)-Tabak herausbringen. Mit Kool Savas oder auch KC Rebell als Vorbild, möchten sich die Jungs der 187 Strassenbande nun auch im Geschäft etablieren.
Der Tabak soll ganz einfach "187 Tobacco" heißen und soll in mehreren Geschmackssorten auf den Markt kommen. Und die Nachfrage nach dem Produkt ist größer als je zuvor. 
Viele Informationen ließ Bonez MC jedoch noch nicht durchblicken. Die genaue(n) Sorte(n) und der Preis sind noch nicht veröffentlicht worden.
Wir wissen bisher nur, dass der Tabak in Deutschland hergestellt wird. Mit einem kürzlich veröffentlichten Trailer wird für 100% Leidenschaft, 100% Qualität und 100% Made in Germany geworben. Hört sich auf den ersten Blick natürlich schon einmal sehr vielversprechend an. 
Wann genau der 187 Tabak released wird, werdet ihr wahrscheinlich mit großer Wahrscheinlichkeit zuerst über die Facebook Seite der 187 Strassenbande oder über eine Instagram Story/Post von Bonez MC erfahren.
Sobald der 187 Tobacco veröffentlicht wurde, werdet ihr ihn auf der offiziellen Seite bestellen können.

Wie findet ihr das neue Produkt der 187 Strassenbande? Werden die Künstler ihrer Vorbildfunktion dadurch gerecht? Lasst gerne einen Kommentar da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.